Magdalena Jäger, technische Projektleiterin bei Molinari Rail, hat zusammen mit ihrer Vorgängerin, Carmen Holzhauer, den Preis für eine „besondere technische Leistung“ von der Agenda Bahnindustrie Frauen erhalten.
Folgen Sie uns auf Twitter und LinkedIn!
Molinari Rail ist ein Technologieunternehmen mit Schweizer Wurzeln, welches weltweit maßgeschneiderte Lösungen für die Schienenfahrzeugindustrie liefert. Das Unternehmen unterstützt bei der Konzeption und Entwicklung von Fahrzeugen ebenso wie bei Zulassung, Inbetriebnahmen, Instandhaltung und Modernisierungen. So übernimmt Molinari auch die Überarbeitung und den Umbau der alten ÖBB-Sitzwagen zu modernen Nightjet-Fahrzeugen.
Bei diesem Re-Engineering- und Umbauprojekt hat Magdalena Jäger die technische Projektleitung übernommen.
Magdalena Jäger, als technische Projektleiterin bei Molinari Rail, hat zusammen mit ihrer Vorgängerin, Carmen Holzhauer, den Preis für eine „besondere technische Leistung“ von der Agenda Bahnindustrie Frauen erhalten.
Wir sind stolz auf unsere beiden Gewinnerinnen des Bahnindustrie Award 2022!
Molinari Rail
Die Agenda Bahnindustrie Frauen verleiht jedes Jahr 2 Awards für Einzel- und Unternehmensleistungen. Diese Initiative ist wichtig, um großartige Leistungen von Frauen in unserer Branche hervorzuheben und damit weitere Frauen für eine Karriere in der Bahnindustrie zu motivieren.
Diversität bei Molinari Rail
„Bei Molinari Rail sind Diversität und Inklusion keine leeren Phrasen. Wir leben Chancengleichheit und schenken allen Mitarbeitenden das Vertrauen, um sich im Beruf entfalten zu können. Damit tragen wir auch ein bisschen dazu bei, die Bahnindustrie für Frauen attraktiver zu gestalten.“ – so Molinari Rail abschließend.